Wednesday, August 10, 2016

Kaufen sie silagra 25mg 12






+

28 Vor ein paar Wochen verbrachte ich eine Stunde am Telefon mit einem wunderbar hilfreich Person bei GoDaddy, die durch eine Reihe von technischen Schritte gehen mir geholfen, diese Website, um zu versuchen und zu beheben, die aus unbekannten Gründen FUBAR'd wurde. Am Ende haben wir ein paar meiner Plugins ausschalten, weil sie vermutete, man könnte Probleme mit meinem alten Wordpress-Installation verursachen, und das schien den Trick zu tun. Ich glaube nicht, die E-Mail-Benachrichtigung funktioniert nicht mehr, aber, und Herr kennt die Spam-Filter nicht tun, einen guten Job. Ich sollte Wordpress aktualisieren, da es alt genug ist, um alle Arten von Sicherheitsfragen zu sein anfällig, aber ich weiß nicht wirklich, wie und ich fürchte, ich werde alles brechen. Sundrymourning. com Lasten so, so langsam. Bilder ewig dauern zu laden, und sie haben ein super bestimmten Größe zu sein, oder sie sprengen die Formatierung. Und, na ja, ich glaube, ich bin einfach nicht hier schreiben zu können motiviert, wie ich früher. Dinge haben sich geändert. Ich bin immer noch daran interessiert, Dinge online, in einer Weise zu teilen, die leichter zu kontrollieren und zu verwalten sind. Ich bin auf Instagram und Facebook, und wenn Sie eine Verbindung und schicken Sie mir eine Anmerkung (diverse at gmail dot com) verlangen mir zu sagen, wer du bist würde ich mich freuen, Sie auf diese Weise zu finden. (I verschärft zum Schutz der Privatsphäre im vergangenen Jahr nach einer unangenehmen Erfahrung mit einem Trolling-Forum.) Ich habe ein wenig Spaß Tumblr, wo ich Empfehlungen veröffentlichen. Ich begann es schon eine Weile zurück, verlassen sie, und beschlossen, es wieder zu starten. Es Verschiedene Buzz genannt. um alter Zeiten willen. Ich weiß nicht, ob ich hier wieder sein werde, aber ich werde die Tür nicht schließen. Es ist eine erstaunliche Reise, und ich kann Ihnen nicht genug danken, die, die erreicht und mich unterstützt oder kamen nur für eine Weile für die Fahrt entlang. Viel Liebe. Februar 23 Es war so lange her, dass wir unsere Reise nach Hawaii gebucht und ich fühlte mich wie ich es sah nach vorn immer dann war es plötzlich auf uns und ich habe alle Huch etwa über Verpackung und dann waren wir in einem Zischen und jetzt sind wir wieder zu Hause (was schon?) und unser Urlaub ist offiziell ein angenehmer Anblick im Rück und pfui, Zeit, nicht wahr? Aber ich werde sagen, ich war zufrieden zu verabschieden, um die Insel, weil es keine bessere Woche gewesen sein könnte. Auch war der regnerischsten Tag fröhlich und entspannend und Bild-in jeder Hinsicht perfekt. Dinge, die wir richtig gemacht haben: • Wir bei Poipu Shores auf Kauai verbracht und ich würde wieder dort absteigen gehen. Unsere Wohnung im Erdgeschoss nicht aus der Ferne luxuriös war, aber es hatte alles, was wir brauchten (der Lage, die Wäsche zu tun war besonders schön), und die Lage am Meer war ein Traum. Wir konnten Wale und Delfine von unserem Lanai vor Ort und der Pool Blick auf einen felsigen Ufer, wo Schildkröten den ganzen Tag geschwommen. Die Buchung über VRBO. com schien viel bessere Preise als das Resort Unternehmen zu führen, die die Eigentumswohnungen verwaltet, btw. • Vermietung ein Jeep Smart war, weil wir mehrere holprig, spritzige Feldweg Reisen zu einem unentwickelten langen Strand nahm und wir hielten Miete Mustangs entlang kriechend zu sehen, fragen Fahrer deutlich, was sie selbst bekommen hatte in. • Wir hatten ein ATV Tour mit Kipu Ranch Adventures und es war einfach fantastisch - ein großer Spaß, herrliche Aussicht und super freundlich Führer. Ich würde sie jedem empfehlen. • An unserem letzten Abend hatten wir das Abendessen im Tidepools im Grand Hyatt, was ein absoluter Genuss. Alle Tische sind in der Nähe dieser riesigen Koi Lagunen so können die Kinder besetzt bleiben verstohlen Brotkrümeln, um die Fische zu werfen, während die Erwachsenen ein romantisches Essen genießen können. • Für die meisten unserer Abendessen, kaufte ich mikrowellengeeignet Sushi-Reis und frische Meeresfrüchte Poke mischt und das ist, was John und ich aß. Lecker, gesund und benötigt kein Kochen. Die Kinder aßen ihr normales Kind Nahrung für den größten Teil, und es gibt keinen Weg, um die astronomischen Lebensmittelkosten, aber wir erwarten, dass. (Es gibt einen Costco in Lihue, aber wir gingen zu einem Big Save Markt statt, weil ich nicht Costco große Essen wollte.) • Wir brachten Fernglas! Auf jeden Fall ein Muss, wenn Sie sich auf und starrte auf den Ozean zu planen. Ich habe Wale noch nie gesehen, und ich sah jeden Tag auf dieser Reise mehrere. Eine sogar selbst dramatisch schleuderte aus dem Wasser Nat-Geo-Stil. Vielen Dank, Wal! • Durch eine magische Wendung der Meilen-Veranstaltungen, haben wir erstklassige Tickets für die Flüge. Vielleicht haben Sie, wie ich, von diesem Bereich auf dem Weg nach hinten gemischt und fragte sich, ob es wirklich wert ist, und ich denke, die Antwort ist ja. Nun, wahrscheinlich nicht, wenn Sie die tatsächlichen menschlichen Niere zu zahlen haben es normalerweise kostet, aber mein Gott ist es schön. Riesen cushy Sitze, für immer Beinfreiheit, Tonnen Lebensmittel, bequem Bad, hübsche kleine Geräte zum Ansehen von Filmen und TV, heißen Tüchern (warum sind diese winzigen der Mikrowelle Handtücher so groß?) Und nicht-gestressten Flugbegleiter, die immer bieten Ihnen etwas. Praktisch, ein Wellness-Urlaub vor allem im Vergleich zu, wie unangenehm fliegen normalerweise ist. • Wir halten unseren Zeitplan entspannt, abgesehen von der geplanten ATV Tour. Ich habe nicht versucht, alles zu sehen und zu tun, und ich denke, dass die Art und Weise ist, zumindest mit den Kindern zu gehen. Wir fühlten uns entspannt und ohne Eile und nur leicht Batshit von bis 24/7 Junge-Spielereien ausgesetzt zu sein. • Ich kaufte dieses preiswerten Telefonkasten und es war brillant. Ich konnte Fotos durch den klaren Kunststoff nehmen, und ich musste nicht über Wasser, Sand oder Schmutz sorgen. Dinge, die ich anders machen würde: • Junge tat ich Umverpackung. Es war keine große Sache, weil wir unsere Koffer überprüft, aber ich brachte einfach viel zu viele Kleider. Das nächste Mal würde ich meine Badehose mitbringen, ein paar bequeme Shorts und Tank-Tops, und vielleicht ein Sommerkleid. • Ich nahm den regnerischsten Tag nach Waimea Canyon zu fahren und als Folge die beeindruckende Aussicht wurden mit einer dicken Schicht von Wolken socked in und wir wurden mit Orkan tropischen Winde auf der Suche angegriffen. Eh, es werde da sein, beim nächsten Mal. • Ich habe noch nie einen Puka Hund. Ich habe jedoch essen mein eigenes Gewicht in Rasureis, frische Ananas und Macadamia-Nuss-Eis. Mmmmm. Wirklich, es war einfach die beste Reise überhaupt. Mahalo für alles, Hawaii.




No comments:

Post a Comment