Wednesday, August 10, 2016

Cartia xt 12






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Cartia XT Überdosierung Die oralen LD50 der an Mäusen und Ratten im Bereich von 415 bis 740 mg / kg und 560 bis 810 mg / kg. Die intravenöse LD50 der in dieser Spezies wurden 60 und 38 mg / kg. Die orale LD50 bei Hunden gilt als mehr als 50 mg / kg zu sein, während die Letalität bei Affen bei 360 mg / kg zu sehen war. Die toxische Dosis beim Menschen ist nicht bekannt. Aufgrund der umfangreichen Stoffwechsel kann die Blutspiegel nach einer Standarddosis von Diltiazem über das Zehnfache variieren, den Nutzen der Blutspiegel bei Überdosierung Fälle zu begrenzen. Es gibt Berichte von Diltiazem Überdosis in Mengen von 1 g bis 18 g im Bereich gewesen. Der Fälle mit bekanntem Ausgang erholten sich die meisten Patienten und in Fällen mit tödlichem Ausgang, die meisten mehrere Arzneimittel Einnahme beteiligt. Ereignisse nach Diltiazem Überdosis beobachtet enthalten Bradykardie, Blutdruckabfall, Herzblock und Herzinsuffizienz. Die meisten Berichte von Überdosierung beschrieben einige unterstützende medizinische Maßnahme und / oder medikamentöse Behandlung. Bradykardie reagierte häufig positiv auf Atropin als Herzblock tat, obwohl der Herzstimulation wurde auch Herzblock zu behandeln, häufig verwendet. Flüssigkeiten und Vasopressoren wurden verwendet, den Blutdruck zu halten und im Falle von Herzinsuffizienz wurden inotropen Mitteln verabreicht. Darüber hinaus erhielten einige Patienten die Behandlung mit Beatmung, Magenspülung, Aktivkohle und / oder intravenösen Calcium. Die Wirksamkeit der intravenösen Verabreichung Calcium die pharmakologischen Wirkungen von Diltiazem Überdosierung rückgängig war widersprüchlich. In einigen Fällen berichtet, eine Überdosierung mit Calciumkanalblockern im Zusammenhang mit Hypotension und Bradykardie, die zunächst refraktär Atropin war, wurde stärker auf Atropin, nachdem die Patienten intravenös Kalzium erhalten. In einigen Fällen wurde die intravenöse Calcium (1 g Calciumchlorid oder 3 g Calciumgluconat) über 5 Minuten verabreicht wurde, und alle 10 bis 20 Minuten nach Bedarf wiederholt. Calciumgluconat wurde auch als eine kontinuierliche Infusion mit einer Rate von 2 g pro Stunde für 10 Stunden verabreicht. Infusionen von Calcium für 24 Stunden oder mehr erforderlich sein. Die Patienten sollten auf Anzeichen einer Hyperkalzämie überwacht werden. Im Falle einer Überdosierung oder übertriebene Reaktion geeignete unterstützende Maßnahmen sollten zusätzlich zu den Magen-Darm-Dekontamination eingesetzt werden. Diltiazem wird nicht durch Peritonealdialyse oder Hämodialyse entfernt werden. Begrenzte Daten deuten darauf hin, dass die Plasmapherese oder Holzkohle hemoperfusion kann nach einer Überdosierung Diltiazem Eliminierung beschleunigen. Basierend auf den bekannten pharmakologischen Wirkungen von Diltiazem und / oder berichteten klinischen Erfahrungen, können folgende Maßnahmen in Betracht gezogen werden: Bradykardie: Verwalten Atropin (0,60 bis 1 mg). Wenn es keine Antwort auf Vagus-Blockade ist, zu verwalten Isoproterenol vorsichtig. Hoch-Grad-AV-Block: Behandeln Sie wie für Bradykardie oben. Feste Hoch Grad AV-Block sollte mit Herzstimulation behandelt werden. Herzinsuffizienz: Verwalten inotropen Mitteln (Isoproterenol, Dopamin oder Dobutamin) und Diuretika. Hypotension: Vasopressoren (zum Beispiel Dopamin oder Noradrenalin). Die tatsächliche Behandlung und Dosierung sollte sich nach der Schwere der klinischen Situation ab und das Urteil und die Erfahrung des behandelnden Arztes.




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