Tuesday, August 2, 2016

Kaufen sie oben avana 43






+

Die besten Bars und Kneipen in Havanna, Kuba Havanna ist eine lebendige und pulsierende Stadt, wenn Sie an die richtigen Bars Kopf und wissen, wo die besten Diskotheken, Pubs und Lounges zu finden. Es gibt ein paar Orte, die sowohl für die lokale Bevölkerung gerecht werden und Ausländer und die ich versuche, sehr empfehlen zu besuchen, wenn Sie die Zeit und inclination. There ist nichts, wie eine echte Mojito mit, hergestellt von einem lokalen und trank in Havanna, der Heimat die Mojito. Meine Lieblings Havana Bars sind unten aufgeführt. Habe ich verpasst ein? Gib mir Bescheid! Casa de la Musica, Miramar (Calle 20 Esquina) - Einer meiner Lieblingsplätze in Habana zu trinken, ich liebe die Atmosphäre in dieser Bar und die Mischung aus Einheimischen und Touristen. Die Bar und Nachtclub ist einer der besten in der Stadt für kubanische Musik hören und für einige der Top-Musiker zu sehen. Dies ist nicht der billigste Ort bei weitem zu trinken, aber es ist wohl einer der besten Orte zum Abhängen. Einige meiner britischen Freunde, die auch regelmäßig der Ort zu touristisch finden besuchen, so Casa de la Musica vielleicht nicht jedermanns Sache ist. In Anbetracht der Qualität der Musiker sie bekommen hier die meisten Tage zu spielen, ich denke, es ist einer der besten Orte für Live-Musik. Bestellen Sie eine Flasche Rum und genießen Sie die Musik. El Floridita (Obispo No. 557 esq) - Diese Bar ist eine der elegantesten Bars in ganz Havanna und einer der besten für Cocktails versuchen. Viele berühmte Leute El Floridita trinken und auch hier essen, weil es auch eine vernünftige Ort zum Essen ist. Dieses Hotel war früher ein beliebter Treffpunkt von Ernest Hemingway und aus diesem Grund zu sein, das macht es eine Touristenfalle der Arten. Sie machen einige der besten Mojitos in Havanna hier meiner Meinung nach, während meine Frau durch die Daiquiris schwört sie machen. Sie können für sich selbst besuchen wollen und versuchen, obwohl bereit, für die Getränke etwas teurer zu sein, dass einige andere Bars in Havanna. La Lluvia de Oro (Calle Obispo No. 316) in Obispo in der Altstadt von Havanna gelegen, ist diese Bar ein großartiger Ort, um sich zu entspannen und nach einem langen Tag zu entspannen. Dies ist eine Diskothek und Bar, die eine gute Alternative zu Casa de la Musica, wenn Sie nach etwas mit großen Live-kubanische Musik suchen. Decent priced, könnte man auch auch ein Gericht der frisch zubereitete Paella ausprobieren möchten. Aufgrund seiner Lage mitten im Herzen von der Haupteinkaufsstraße von Obispo, ist dies eine einfache Bar zu erreichen und wirklich ein toller Ort zum Essen, Musik hören und trinken. Das ist mein Lieblingsplatz in Havanna zu trinken, so dass Sie könnte mir gut hier sehen, ob Sie besuchen! Bar Cafe Del Oriente (Oficios Nr 112, Esq) Diese Bar in der Plaza de San Francisco in der Altstadt von Havanna und bietet eine hervorragende Auswahl an Getränken, darunter eine Reihe von Cocktails zu finden. Sie haben oft eine große Live-Cuban Jazz Band in dieser Bar und, auch wenn es am populärsten als Restaurant bekannt ist, sie haben eine sehr gute Bar. La Bodeguita del Medio (Calle Empedrado) können Sie sein ermüdend von mir erstaunlich Live-Musik und leckere Cocktails zu erwähnen, aber das ist eine weitere dieser Bars, die für das Getränk und Musik Kombination macht. Live-Salsa-Musik und manchmal Jazz, recht günstig Getränke und eine ganz entspannte Atmosphäre. Man könnte den Eindruck gewinnen, dass Hemingway in jeder Bar in Havanna die ganze Zeit getrunken, weil diese eine weitere Bar, die mit Hemingway beliebt gewesen zu sein, gesagt wird. Dies ist eine recht kleine Bar, aber das ist für mich macht es intimer und ich fand es eine der besten Bars der Begegnung und im Chat mit anderen. Meine Frau liebte die Mojitos auch in dieser Bar und insgesamt ist diese Bar (und Restaurant, wenn Sie möchten zu essen) sehr zu empfehlen. Bar Dos Hermanos (Avenida del Puerto 304) ll versuchen, die Bar wieder besuchen mich bald auch. El Gato Tuerto (Calle O) Dies ist eine Bar und ein Restaurant, und es ist eine Diskothek der Arten. Es ist eine Art von was auch immer Sie es wollen. Dieser Ort unserer Meinung nach dient gutes Essen, bietet einen großartigen Service, bietet einige gute musikalische Unterhaltung in den Abendstunden und insgesamt ist es nur ein großartiger Ort zu besuchen und hängen. Wenn dann das Essen, das ist meine erste Wahl! Sie scheinen Musik jeden Abend zu spielen, aber für eine späte Nacht vorbereitet werden. Die Musik normalerweise nicht bis Mitternacht beginnen und geht bis um vier Uhr morgens auf. Sie können einige wirklich interessante Leute an diesem Ort, sowohl in Bezug auf kubanische Volk und internationale Besucher treffen. Dies ist in der Tat eher ein Einheimischen mehr Ihre Tasse Tee sein wird. Ich würde tatsächlich so weit gehen zu sagen, dass dieser Ort der beste Ort in Kuba ist für das Hören der kubanischen Musik zu leben und für seine Atmosphäre. Alles ist sehr professionell über diesen Ort. Kann nicht empfehle es genug. Ich hoffe nur, dass, indem sie es hier zu erwähnen, ich werde nicht versehentlich zu viele Touristen dort zu senden, weil die Mischung aus Einheimischen und Touristen gerade richtig ist. Können Sie diese Seite teilen?




No comments:

Post a Comment