Sunday, July 31, 2016

Kaufen sie 88 tranexamsäure






+

Tranexamsäure - anyone das dauern? Tranexamsäure - anyone das dauern? Ich leide an wirklich wirklich schwere Zeiten und bestellte Tranexamsäure heute von Boots online. Ich habe mich nur gefragt, ob jemand von euch Damen genommen haben es vor und wenn es für Sie arbeitet? und wie affektive es ist, merkt man einen großen Unterschied? Ich weiß, dass ich wahrscheinlich darüber gesprochen zu meinem Hausarzt haben sollte, aber ich kann nicht mit ihnen belästigt werden. viel einfacher, einen Fragebogen über die Boots Website ausfüllen und es an meine Tür geliefert, ohne bewegen zu müssen! Ich habe es schon für wirklich schwere Zeiten genommen. Es funktioniert für mich nach ein paar Tagen davon nehmen, aber ich habe Kopfschmerzen bekommen, wenn ich es verwenden. Mein Hausarzt sagte, dass war normal nur Paracetamol nehmen, wenn ich Kopfschmerzen bekommen. Wenn Sie wirklich schlechte Zeiten haben (wie ich) es ist großartig! Hoffe, dass es für Sie arbeitet. Ich habe sie vom Arzt verordnet und sie sind ein Geschenk des Himmels für mich. MY Perioden waren so schwer, dass selbst bei den schwersten tampax und Handtuch ich kann das Haus für länger als 15 Minuten auf den ersten Tagen meiner Perioden verlassen und jetzt nehme ich nur diese für die ersten paar Tage und ja, sie sind immer noch heavyish aber überschaubar . Ich habe versucht, nehmen sie nicht einige Monate und es ist ein Alptraum so jetzt sie jeden Monat. Hallo, ich nahm es vor zwei Jahren, als meine Periode bekam viel schlimmer. Früher haben sie mir schwindlig fühlen und nur Dinge verlangsamt leicht nach unten. Ich landete eine Spule zu haben mit Einbau auf meine Probleme zu lösen. Ich würde Ihnen raten, Ihren Hausarzt zu sehen, wenn sie nicht arbeiten, aber die Daumen Sie mehr Glück haben können! Ich nehme es für 2-3 Tage pro Monat, für mich ist es mein Leben verändert. Es funktioniert innerhalb von ein paar Stunden nach der Einnahme (oder weniger) auch für mich. Ich habe Myomen und meine Zeiten sind so schwer, dass für 2 oder 3 Tage im Monat muss ich Handtücher Super Plus Tampons und Nachtzeit zusammen und ändern sie jede Stunde müssen und während der Nacht alle 2 Stunden wegen Überflutung verwenden würde, couldn ' t das Haus aus Angst vor Unfällen zu verlassen. Ich wünschte nur, ich hätte es früher gemacht, aber ich dachte, es nicht benutzen konnte, wie wir für ein weiteres Baby versuchen, aber Berater sagte, dass seine absolut in Ordnung, nehmen Sie es nur auf Ihrem schwersten Tage, wenn Sie definitiv nicht schwanger sein. Es ist ein Geschenk des Himmels




No comments:

Post a Comment