Tuesday, July 12, 2016

Adapalene 7






+

Differin Adapalene (0,1%) Gel Bewertungen Zutaten Wirkstoffe: Adapalene (0,1%). Inaktive Inhaltsstoffe: Carbomer 940, Edetatdinatrium, Methylparaben, Poloxamer 182, Propylenglykol, gereinigtes Wasser und Natriumhydroxid. Die Liste der Zutaten oben wird nur zu Informationszwecken zur Verfügung gestellt. Prüfen Sie stets die aktuellen Produktetikett in Ihrem Besitz für die genaueste Zutat Informationen aufgrund von Produktänderungen oder Upgrades, die möglicherweise noch nicht auf unserer Website widerspiegeln. Wo zu kaufen Acne. org ist nicht mit diesem Produkt verbunden. Alle Erlöse aus Links gehen für wohltätige Zwecke. [Die angegebenen Preise jederzeit und in einigen Fällen kann die oben nicht enthalten Versand ändern.] Finden Sie ein Produkt oder eine Behandlung oder Bewertung schreiben Bewertet am 27. Juni 2016 Als ich Differin begonnen hatte ich nur leichte Akne, etwa 3-4 Flecken auf einmal. Früher habe ich religiös das Produkt für 12 Wochen (in der Anleitung steht Ihnen eine signifikante Verbesserung um 12 Wochen zu sehen sollte) meine Haut und im Laufe der Zeit bekam zunehmend schlechter. Ich habe es zunächst auf einen anfänglichen Ausbruch nach unten, aber dies für die ganze 12 Wochen dauerte. Am Ende von 12 Wochen hatte ich 3-4 Flecken auf 15-20 Flecken verschwunden. Meine Wangen, Kinn, Kiefer und Tempel wurden in entzündeten Pusteln und schmerzhaft "unter der Haut" Flecken vollständig abgedeckt. Ich ging zu meinem Arzt und er diagnostizierte mich als mit mittelschwerer Akne, nach verschiedenen Pillen ohne Erfolg versucht, ich habe zu einem Dermatologen für Accutane bezeichnet. Dieses Produkt ist vollständig meine Haut und 6 Monate nach der Zeile ruiniert ich immer noch von seinen Auswirkungen leide. War diese Rezension hilfreich? Ja 5 Bewertet am 22. Juni 2016 Ich habe diese in Kombination mit Clindoxyl Gel, und die Ergebnisse waren unglaublich! Ich habe schreckliche Akne auf meinem Kinn zu bekommen und um den Mund, aber ich kann das letzte Mal nicht einmal erinnern, ich habe einen einzigen Pickel hatte, und ich habe für etwa 8-9 Monate auf die Creme gewesen. Wenn Sie zum ersten Mal starten, verwenden Sie die Creme nur zweimal in der Woche, dann bewegen sich allmählich zu 3x, 4x, usw., bis Sie in der Lage sind täglich zu benutzen. Differin Creme ist so feuchtigkeitsspendend, und macht meine Haut unglaublich fühlen. Es vermindert deutlich die Größe Ihrer Pickel, und wenn sie kommen, zu tun, sie bleiben für viel weniger Zeit (von jemandem kommen, die zystische Akne zu erhalten, die 2+ Wochen dauern würde, ich habe jetzt 0 Pickel, und wenn sie kommen, sie dauern ein oder zwei Tage). Ich bekomme Komplimente auf meiner Haut die ganze Zeit jetzt, und bin total verliebt in Differin. 10/10 empfehlen würde. Mein einziger Rat ist, dabei zu bleiben. Wenn zuerst es nicht funktioniert, nicht aufgeben, nur lassen Sie es seine Zeit dauern. Hat mich 5-6 Monate zu beginnen perfekte Ergebnisse zu sehen. War diese Rezension hilfreich? Ja 3 Bewertet am 17. Juni 2016 Hintergrund: Ich bin 20 Jahre alt und ich hatte noch nie ein Problem mit Akne zu dieser führt. Ich würde den gelegentlichen Ort, mit einer nörgelnden Cluster auf meiner Stirn, weil ich dort reiben, wenn ich gestresst bin. Dann hatte ich einen massiven zystischer Akne Ausbruch. Im Januar 2016 begann ich ein neues Medikament, das mit Ausnahme von Groß arbeitete es begann Akne verursachen. Dieses Medikament ist bekannt dafür, das zu tun. Es hat mein Leben gerettet, aber im Laufe von mehreren Monaten Ursache mir eine mittelschwerer bis schwerer zystischer Akne Ausbruch zu haben. Ich hatte noch nie zuvor eine Zyste hatte, und vier Monate später war das alles über meine Wangen und Kinn, einander und leuchtend rot überlappen. Ich habe noch nie Make-up getragen, hatte aber zu beginnen, um das Haus zu fühlen ok zu verlassen. Als mein Arzt sah mich im März wechselten wir in ein neues Medikament, das nicht Akne verursachen würde, aber wir hatten immer noch aus mit dem Fall zu befassen. Er verordnete Minocyclin und sagte mir, mit meiner sacylic Säure das Gesicht zu waschen zu bleiben. Das hat nichts von Mitte April, also begann ich meine eigene Forschung zu tun. Ich fand heraus, dass Bittersalz für einige wirklich hilfreich ist, und gab ihm einen Schuss. Es funktionierte wie Magie und zog und leerte fast alle meine Zysten, aber sie waren noch nicht vollständig geheilt und waren immer bedrohlich aufflammen, hatte ich auch ein paar hartnäckige diejenigen, die zu entwässern abgelehnt. Als ich meinen Arzt sah früher in diesem Monat, Juni, legte er mir auf Doxycyclin und Adapalen 0,1%. Ich sah Ergebnisse innerhalb von ein paar Tagen, es war unglaublich. Meine Zysten haben fast alle völlig flach gegangen, viele von ihnen sind vollständig geheilt, außer für Narben und beginnt zu verblassen. Ich habe nur eine Woche drauf gewesen und eine Hälfte, die überhaupt nicht normal ist. Ich denke, der Grund, warum es so beschleunigt wird, weil ich das Bittersalz religiös war mit und zog es so viel von der Infektion aus, dass mein Gesicht war schon sehr grundiert, um zu heilen. Sie haben diese Medikamente Zeit zu geben, um in Tritt. Mein Gesicht ein wenig blättert, aber das ist, wie dieses Medikament wirkt, meine vernarbte Haut schält weg. Ich werde eine Follow-up in ein paar Wochen nach, ich hoffe, es bis dahin vollständig geräumt werde. War diese Rezension hilfreich? Ja 4 Bewertet am 10. Juni 2016 OK so begann ich dies mit Zineryt in Verbindung mit nach Retin A scheinbar aufgehört zu arbeiten. Ich bin zur Zeit 1,5 Wochen in Behandlung (die wie ich aus früheren Erfahrungen mit einem Retinoid wissen sehr wenig Zeit ist) aber ich bin immer die schlimmste Ausbruch hat, noch schlimmer, als wenn ich hatte die anfängliche Ausbruch aus Retin A. Meine linke Wange bedeckt ist in riesigen roten Flecken und jetzt ist meine Stirn beginnt auch bis zu handeln. Mein soziales Leben nimmt einen Hit wie ich fühle mich nur ungern das Haus zu verlassen, wie das Chaos suchen ich jetzt bin. Ich habe wirklich meine Zweifel. Allerdings werde ich halten diese mit, wie sie sagen, dass es einen Monat dauert einige Ergebnisse zu sehen. Ich werde aktualisieren, wenn ich die eine Monats-Marke erreichen. War diese Rezension hilfreich? Ja 1 Bewertet am 7. Juni 2016 Ok, so in den letzten zwei Wochen habe ich in diesem Forum und ich Gebühr süchtig wie ich viel und fühlen sich motiviert gelernt haben, anderen zu helfen. Ich ging aus der Geburtenkontrolle zum ersten Mal in 12 Jahren und meine Haut wurde verrückt. Me me zu sein, ging ich sofort einen Arzt aufsuchen und dann einen Dermatologen. Ich war Differin 0,1% vorgeschrieben, und es machte meine Akne so viel schlimmer. Ich habe sehr empfindliche Haut und bin anfällig Hyperpigmentierung zu posten. Jedes Mal, wenn ich dieses Produkt verwendet es entweder gab mir mehr Akne oder verursacht so schwere Rötungen, dass es meine leichte Akne wie schwere Akne aussehen. Ich bin eine Krankenschwester und Doktorand und damit einen medizinischen Hintergrund. Als Ergebnis lehne ich mich immer auf die Evidenz basierte Ansätze. Aber heilig süßer Jesus Ich lerne SO SO viel über Ernährung und natürliche Heilmittel und wie sie sind so viel besser für Akne als jeder rauen topische chemische Behandlung. Ich mache 100% für das Management von hormonellen Akne bei der Geburtenkontrolle glauben und bin auch Doxycyclin einen Versuch geben. Meiner Meinung nach, die besten Ansätze akute Akne zu behandeln a) Grüntee sind habe ich nur für 2 Tage mit worden, und schon sieht meine Haut weniger rot. Obwohl dies auch auf die Tatsache zurückzuführen sein könnte, dass ich die Differin ditched haben, gibt es legitime wissenschaftliche Studien, die zeigen, warum grüner Tee für Akne und Haut im Allgemeinen groß ist. b) ICE - bitte versuchen Sie es Pickel Vereisung entzündet vor aggressiven Chemikalien auf Ihre Haut. vor allem, wenn es wie bei mir empfindlich ist. Dies hat sich drastisch half, meine Entzündung zu verringern und sogar die Größe der Pickel zu reduzieren. c) ELIMINATE Molkerei - es vollständig zu eliminieren für einen Monat und sehen, was passiert. Ich bin nur am Tag 3 dieses so werde ich ein Update veröffentlichen. Ich weiß, dass dies nicht für alle Arbeit kann jedoch, wenn Sie eine Milchunverträglichkeit oder bereit sind, haben sie einen Monat lang zu geben, um zu sehen, was vor diesen einen Schuss Fall bitte geben Tonnen und Tonnen von Geld für nutzlose topicals Ausgaben und vergießen viel Tränen. Ich aß eine Schale mit Eis und hatte eine Scheibe Käse am Samstag und am Sonntag Morgen wachte ich mit drei ENORMERER Pickel auf. Es gibt auch verschiedene wissenschaftliche Studien darüber, wie Milch verschlimmert Akne. Geben Sie einfach in Google Scholar: & quot; Akne und Milch & quot ;. Ich werde Updates in den nächsten Wochen veröffentlichen. d) TRY CETAPHIL - sanften Reinigungsmittel, nicht viele Zutaten, billig. e) EAT viel Gemüse, Obst (aber nicht eine übermäßige Menge aufgrund der Zucker), und Lebensmittel mit einem niedrigen glykämischen Index. Wieder nur, ich das gerade erst begonnen und wird mit meinem Fortschritt veröffentlichen Updates. aber wie gesagt, ich habe besessen worden, um dieses Zeug untersucht, und das sind die sichersten, kostengünstigsten und gesündesten Möglichkeiten, dieses Problem zu lösen. Um es zusammenzufassen, YES Geburtenkontrolle hilft Akne (vor allem 35 Dianne aber Sie sollten sich schließlich auf eine weniger harte Geburtenkontrolle übergehen, sobald die Dinge unter Kontrolle sind, weil es eine intensive Geburtenkontrolle mit Risiken ist) und vielleicht orale Antibiotika wie Doxycyclin kann helfen Einige Leute. Der Schlüssel ist, um nicht nur die Symptome der Akne zu behandeln, sondern auf die zugrunde liegende Ursache zu bekommen. Hormone, Stress, Genetik und Nahrungsmittelunverträglichkeiten erscheinen die Hauptschuldigen zu sein. Aus meiner eigenen Erfahrung und aus einer Menge der Bewertungen, die ich gelesen habe, VERMEIDEN Differin und zu behandeln Ihre Haut empfindlich und Ihre Akne als Warnzeichen, dass Ihr Körper aus dem Gleichgewicht geraten. Sie nicht meine Fehler zu machen, indem die harten chemischen Weg rechts von der Fledermaus gehen! Ich musste ins Krankenhaus letzte Woche zu gehen, weil mein Gesicht so entzündet war. (I kombiniert Differin, Retin A und Glykolsäure. Ya dumm, ich weiß. Sie nicht mein Fehler!) Wenn jemand etwas moralische Unterstützung PLZ fühlen sich frei braucht mich eine E-Mail an john0994@flinders. edu. au zu schießen. Ich weiß, wie deprimierend und Angst zu provozieren das sein kann, und es ist wichtig, die soziale Unterstützung, die Sie brauchen, zu erhalten! Viel Glück schöne Menschen! xox War diese Rezension hilfreich? Ja 8 Bewertet am 16. Mai 2016 Ich fühlte mich deprimiert wegen eines sehr schlechten plötzlichen Ausbruch, vor allem auf der Stirn und der linken Wange. Eine ganze Woche lang, vermied Treffen ich Menschen, darunter Freunde und Familienmitglieder. Ich ging zum Arzt und bekam einige Antibiotika verschrieben, BP jeden Morgen anzuwenden und Differin in der Nacht anzuwenden. Nicht sicher, ob es war, weil ich nahm alle drei Rezepte zusammen oder gerade wegen der Differin, aber innerhalb einer Woche die rote Beulen auf der Stirn und die linke Wange wirklich aufgeklärt. Es gibt nur wenig rote Spuren hinterlassen, aber es als Tage definitiv schwindet vergeht. Die Differin funktioniert gut für mich und ich hoffe, dass Sie alle bald etwas finden, das Ihre Akne Probleme zu helfen, zu heilen können! War diese Rezension hilfreich? Ja 1




No comments:

Post a Comment