Saturday, July 16, 2016

Cafergot 45






+

Calli6 06 Dezember 2009 Früher habe ich vor Cafergot Zäpfchen mehrere Jahre zu verwenden, aber ich dachte, es kann den Markt wegen der Probleme-genommen nicht jetzt den Grund erinnern. Ich habe alle so oft im Laufe der Jahre der Suche, konnte es aber nicht finden. Wenn ich es finden kann mein Arzt wird es wieder für mich zu verschreiben. Heute Abend fand ich es auf einer kanadischen Website und eine andere, die nicht an die breite Öffentlichkeit verkauft. Ich bin ein Mitglied meiner Migräne-Verbindung und haben versucht, etwas über ihn zu finden, bevor und konnte es nicht, heute Abend habe ich getan. Anyway-- wo kann ich die Cafergot Zäpfchen bekommen, meine lokalen CVS sagt sie es immer noch nicht bekommen können. Auch bekamen sie meine Migräne unter Kontrolle schnell und hielt meinen Kopf klar, damit ich weiter arbeiten konnte. Hilfe! Vielen Dank! Von unseren Experten 06 Dezember 2009 06 Dezember 2009 Nach der FDA-Website wurden Cafergot Tabletten eingestellt, aber vermutlich werden die Suppositorien noch gemacht werden. Es ist möglich, dass die Zäpfchen auch eingestellt werden, sondern dass die Datenbank auf, dass noch nicht aktualisiert. Es gibt eine andere Zäpfchen mit den gleichen Zutaten genannt Migergot. Sie könnten auf, dass mit Ihrem Apotheker überprüfen. Unserer Community Hallo und herzlich willkommen! Ist dir klar, dass Cafergot sollte nicht jeden Tag genutzt werden? Es gibt eine Reihe von Problemen. Zunächst einmal jede Art von Migräne Linderung Medikamente oder Schmerzmittel mehr als zwei oder drei Tage pro Woche verwenden, können Sie verursachen Kopfschmerzen Medikamentenübergebrauch Kopfschmerzen genannt zu haben. Siehe. Außerdem gibt es zusätzliche Warnungen über Ergotaminen und Verengung der Blutgefäße verursacht andere Probleme, wenn auch häufig eingesetzt, vor allem über einen bestimmten Zeitraum. Wir haben auch ein Diskussionsforum, die Sie prüfen möchten. Vor allem, wenn Sie Fragen haben oder suchen nach Informationen, können Sie die Interaktion auf dem Forum zu finden sehr hilfreich sein. Um auf das Forum zu erhalten, suchen Sie einfach nach dem orangefarbenen Feld "Verwalten" und klicken Sie auf die Migräne-Foren verlinken. Da unsere Foren, die von einem Dritten gehalten werden, müssen Sie für das Forum zu registrieren. Sie können die gleichen Informationen, die Sie Ihrer Gemeinde Log-in erstellen verwendet verwenden, um, wenn Sie möchten. Wenn Sie direkt an das Forum gehen möchten, können Sie hier klicken. Bitte beachten Sie, dass youll wieder separat für das Forum registrieren müssen, aber Sie können die gleiche E-Mail-Adresse und Passwort verwenden, die Sie für die Haupt-Website verwendet, wenn Sie es wünschen. Zusammen mit Ihrem persönlichen "My Home" - Seite und das Diskussionsforum, finden Sie Links zu viel hilfreiche Informationen auf der Hauptseite unserer Website, Health / Migräne finden. Eine der besten Möglichkeiten, mit neuen Informationen auf unserer Seite zu halten, ist für unseren Newsletter zu abonnieren. Sie können das tun, indem Sie die grüne Taste in der linken Spalte unserer Seite klicken. Haben Sie Fragen zu Migräne? Es gibt drei Möglichkeiten, Antworten durch unsere Frage der Clinician Säule zu erhalten, in unserer Frage & Antwort Abschnitt oder über unser Forum. Gehen Sie einfach auf unsere Migräne Antworten Seite HIER. Unsere E-Mail-Newsletter erhalten Sie up-to-date über Migräne und Kopfschmerzen Nachrichten und neue Informationen veröffentlicht am MyMigraineConnection helfen bleiben. Um unseren Newsletter, klicken Sie auf das erneute Interesse erhalten, habe ich auch meine eigenen kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit Links zu Informationen über MyMigraineConnection und anderen Websites zu veröffentlichen. Sie können hier, um es zu abonnieren. Educating uns über Migräne-Krankheit und andere Kopfschmerzen ist eine unserer besten Werkzeuge zu erlangen die Kontrolle über sie und unsere Lebensqualität zu verbessern. Hier sind einige Links, die Ihnen bei Fragen hilfreich: Teri Robert MyMigraineConnection Lead-Health Guide




No comments:

Post a Comment